Virtuelles Büro.

Ein virtuelles Büro ist ein Sammelbegriff für eine Reihe von flexiblen Dienstleistungen.
So profitiert Ihr Unternehmen von der Präsenz eines professionellen Büros zu einem Bruchteil der Kosten eines traditionellen Büros. Mit Hilfe unseres internationalen Netzwerks von ausgewählten Business Centern haben Sie die Möglichkeit, Ihrem Unternehmen ein lokales Image zu geben, überall auf der Welt.

 

Professioneller Look von zu Hause aus

Nutzen Sie eine unserer Büroadressen als Ihr eigenes virtuelles Büro. Wenn Sie sich auch für unseren Telefonie-Service entscheiden, sind Sie immer telefonisch mit Ihrer eigenen regionalen Telefonnummer erreichbar. Eine professionelle Abwicklung Ihrer Telefonate durch einen unserer Mitarbeiter ist natürlich auch möglich. Nutzen Sie darüber hinaus unsere professionellen geschäftlichen Post- und/oder Besuchsadressen.

Die Vorteile eines virtuellen Büros bei Flexado


Alle Flexado-Verträge können flexibel zu deutlichen und transparenten Konditionen abgeschlossen werden.

Wählen Sie einen Standort in der Nähe Ihrer Kunden oder erobern Sie einen neuen Markt. Wir bieten weltweit virtuelle Büros an.

Flexado bietet die folgenden Dienstleistungen flexibel an:

  • Geschäftliche Post- und/oder Besuchsadresse;
  • Servicebüro;
  • Regionale Telefon-, Fax- und Servicenummer;
  • Telefonannahmeservice und Empfangsdienstleistungen.

Sie können verschiedene flexible Dienstleistungen nutzen, ohne teure Büroflächen mieten zu müssen. Sie sparen Kosten und verfügen gegenüber Ihren Kunden über ein professionelles Image.

Kombinieren Sie Ihre gewünschten Services direkt online und gestalten Sie Ihr eigenes virtuelles Büro. Beginnen Sie sofort!

von

50,- Bestellen

Geschäftliche Postanschrift

Eine professionelle geschäftliche Postanschrift und/oder Besucheradresse über Flexado. Geeignet für die Registrierung bei der Handelskammer.

Mehr erfahren

 

Regionale Telefonnummer
Immer verfügbar mit unseren kostengünstigen und flexiblen VoIP-Telefonie-Dienstleistungen. Richten Sie über unsere Cloud Ihre eigene Telefonzentrale ein.

Mehr erfahren

Telefonannahme

Alle Ihre eingehenden Anrufe werden unter Angabe Ihres Firmennamens entgegengenommen und professionell beantwortet.

Mehr erfahren

Erstellen Sie Ihr eigenes
virtuelles Büro

Sofort zusammenstellen

Startdatum

Starttermin

Bei der Erstellung Ihres virtuellen Büros können Sie den gewünschten Starttermin online manuell eingeben.

Verträge von Flexado können an jedem Arbeitstag des Monats abgeschlossen werden und enden immer am letzten Tag des Monats. Alle unsere Verträge haben eine Kündigungsfrist von 3 vollen Kalendermonaten zum Ende des (verlängerten) Vertrages. Wenn Sie sich für ein Zahlungsintervall von mehr als 3 Monaten entscheiden, entspricht die Laufzeit des Vertrags dem gewählten Zahlungsintervall. Wird der Vertrag nicht oder nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch um den gleichen Zeitraum.

Nebenkosten

Zusätzliche Kosten

Flexado ist in Bezug auf die zusätzlichen Kosten immer klar und deutlich. Wenn Sie ein virtuelles Büro schließen, zahlen Sie eine einmalige Startgebühr und eine 2-monatige Kaution. Die Kaution und die Startgebühr werden mit Ihrer ersten Rechnung verrechnet. Flexado hat das Recht, jährlich eine gesetzlich zulässige Indexierung über den festen Monatsbetrag anzuwenden.

Dateistruktur

Aktenaufbau

Um Ihr virtuelles Büro zu aktivieren, benötigen wir vor dem Starttermin die folgenden Unterlagen von Ihnen:

 

  • Eine Kopie Ihrer Eintragung bei der Handelskammer (im Falle einer neu zu gründenden Gesellschaft muss diese Kopie innerhalb von zwei Wochen nach dem Starttermin eingereicht werden).

  • Eine beglaubigte Kopie Ihres Ausweises. Beglaubigt bedeutet, dass diese Kopie mit einem Amtsstempel versehen werden muss, z. B. von einem Notar oder einer Gemeinde. Diese Überprüfung ist auch über eine Videoverbindung mit Flexado (z. B. über Skype, WhatsApp oder FaceTime) oder am Hauptsitz in Houten möglich.

Es ist möglich, dass für den Aufbau unserer internen Akte weitere Unterlagen erforderlich sind. Dies ist von Land zu Land unterschiedlich. In unserer Datenschutzerklärung können Sie nachlesen, wie Ihre Daten und Dokumente vertraulich behandelt werden. 

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode

Nachdem Sie Ihr virtuelles Büro online zusammengestellt haben, können Sie Ihre erste Rate sofort mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlen. Sie können die Zahlungsmethode selbst wählen. 

Die Zahlungsmethoden sind:

  • Zahlung per iDEAL, Kreditkarte, Bancontact, SOFORT Banking, PayPal & Bitcoin.
  • Zahlung per Lastschrift (SEPA).
  • Wenn Sie pro Monat bezahlen möchten, zahlen Sie einen Zuschlag von 5 % pro Monat.
  • Wenn Sie pro Jahr bezahlen möchten, erhalten Sie einen Rabatt von 5 % auf Ihre Jahresgebühr.